Köln – Münster – Hannover

Auf dem Weg nach Bochum

Die ersten 4 Tage sind vorbei, ich hab das Ruhrgebiet und den Pott neu kennengelernt, als ich morgens Losgefahren bin wusste ich noch nicht das Bochum am Berg gebaut ist und zwischen Solingen und Bochum so viel grün existiert.

 

 

 

32 Grad 🙂

Das Wetter hat es gut mit mir gemeint und ich musste die Sonnencreme mehrmals nachlegen.Ich war relativ schnell durch die Städte hindurch und habe in der nähe von Castrop Rauxel einen Campingplatz gefunden auf dem ich für nur 5€ eine Nacht bleiben konnte. Und warm duschen war mit im Preis inbegriffen. Der einzige Makel waren die vielen Mücken und das nicht wirkende Mückenmittel…. Markus hatte mich bereits gewarnt, ich soll was anderes kaufen. Ich habe nicht auf ihn gehört 😉

 

 

 

 

Das wohl schönste Shirt was man besitzen kann.

Abends hat mich dann die Einsamkeit erreicht und ich habe hinterfragt ob das alles, dass richtige für mich ist. Ich habe Lea und meine lieben freunde vermisst und war ziemlich niedergeschlagen. Zum Glück hatte ich mein neues Shirt dabei auf dem viele lustige Erlebnisse mit meinen Freunden gedruckt sind. Karla hat mit Powerpoint (ja POWERPOINT) eine geniale Kollage erschaffen :-* danke Karla du bist klasse!

 

 

 

 

Dortmund Ems Kanal auf dem Weg nach Münster

Gut gelaunt habe ich dann am Mittwoch meine Tour fortgesetzt, dass ich abends bei Martin in Münster sein werde hat meine Stimmung gehoben. Die Radwege im Münsterland sind einmalig schön und Schnell konnte ich am Dortmund Ems Kanal in die Stadt einrollen. Martin hat mir einen wunderbaren Abend bereitet und mir Mut gemacht. Ich konnte mich nur Schwer lösen und habe Münster erst gegen 13:00 im Strömenden Regen verlassen. Danke Martin und Konsorten, die Zeit bei euch hat mir gut getan!

 

Mittlerweile habe ich ohne Zwischenfälle Hannover passiert und Polen kommt langsam aber sicher näher. Die trübe Stimmung der ersten Tage legt sich auch langsam und ich kann die Zeit auf dem Rad richtig genießen.

 

 

21 Gedanken zu „Köln – Münster – Hannover“

  1. Ich hoffe du hast dich beim eincremen an unsere gemeinsame Radtour durch Frankreich erinnert…. (da kommt einem das Alleinesein bestimmt gar nicht mehr so schlimm vor)

  2. Finds gut das Du so was machst, ziehs durch 🙂 Nich beirren lassen. Nur, wie gesagt, heile wieder zurückkommen bitte 😉

Kommentar verfassen